+43 676 304 20 63 office@naturpraxis-hoffmann.at
Brigitte Hoffmann bei der Analyse

Rechtliches

Rechtlicher Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die hier angegebenen Maßnahmen bzw. Dienstleistungen keine Heilbehandlungen im Sinne des Ärztevorbehaltes darstellen. Ich führe keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen schulmedizinischer Art aus.
Meine energetischeTätigkeit bezieht sich ausschließlich auf das harmonisieren körpereigener Energien und ist auf keinen Fall Ersatz für ärztliche Diagnosen und Therapien.
Sämtliche Aussagen und Hinweise sind energetischer – feinstofflicher Ebene.
Jeder Klient übernimmt die volle Eigenverantwortung und es wird keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen der Methoden übernommen.
Die Wirksamkeit meiner Methoden sind schulmedizinisch nicht bewiesen und ersetzen in keinster Weise eine Behandlung beim Arzt. Eine bestehende, laufende ärztliche Behandlung sollte weder unterbrochen noch unterlassen werden. Auch bereits ärztlich verschriebene Medikamente sollten nicht abgesetzt werden.