3511 Furth, Herrengasse 18 +43 676 304 20 63 office@naturpraxis-hoffmann.at
Brigitte Hoffmann bei der Analyse

Aktuelles

Teilnahme seit November 2018 am Drei-Jahreskreis Tuukkaq Europa mit Angaangaq Angakkorsuaq ( Schamane , Ältester  traditioneller Heiler aus Kalaallit-Nunaat, Grönland )

Aktuelles

Angaangaq

mehr......

Gehe auf gute Weise.
Gehe aufrecht und kraftvoll,
entsprechend deiner Bestimmung – für alle Zeiten.

Dein Leben ist ein Geschenk.

(Angaangaq)

Bei diesen Kreis-Treffen darf ich schamanische Tradition und Zeremonien erlernen, mit dem Ziel

meinen eigenen Weg gehen , mir selbst zu begegnen, mein Herz weiter zu öffnen und leben in  Liebe und Achtsamkeit mit

Mensch,  Tier und  Natur.

Angaangaqs spirituelle Aufgabe, die ihm von seiner Mutter übertragen wurde, ist „ das Eis im Herzen der Menschen zu schmelzen“.

Er bereiste bereits mehr als 70 Länder der Welt, mit der Botschaft, die Stimme des Herzens wahrzunehmen und das fehlende

Gleichgewicht der Erde wieder herzustellen.

Mehr auf: www.icewisdom.com

 

Dass ich bei und mit ihm meine spirituelle Entwicklung und damit meinen Spirit anheben kann, erfüllt mich mit tiefster Dankbarkeit.

Impressionen vom Kreis – Treffen